Über Uns

IMG_4847

Im April 2009 wurde die Fahrschule Hermann eröffnet. Ein langjähriger Traum wurde wahr und Georg verwirklichte Ihn. Ohne viel zu überlegen folge Ihn Nina und war von Anfang an mit voller Begeisterung dabei. Daraus entstand ein kleines aber feines Team!

Im Winter unterstützt uns immer Tatkräftig Georg´s Schwager Erich Pachler, der Hauptberuflich als LKW Fahrer tätig ist.

Im Sommer steht uns Gabi Frauwallner, die den Sprung in das Fahrlehrerdasein gewagt hat, immer bei Seite.

Wie im privaten so auch im beruflichen steht Georg´s Frau Birgit ihm immer zur Seite und ist für die Sauberkeit und das Wohlergehen in der Fahrschule zuständig.

Mit unserer netten und freundlichen, wie auch kompetenten Art, konnten wir schon viele überzeugen! Mit dem gleichen Engagement und Begeisterung wollen wir auch weitermachen. …